Musik - Unvergessliche Teamevents mit der perfekten Musik!

Teilnehmer

30-500 Personen

Dauer

2-6 Stunden

Verfügbarkeit

Rhein-Main-Gebiet

Ziel

Stimmung, Kommunikation, Gemütlichkeit, lockerer Austausch

Ob Firmenfest, Sommerfest oder Teamevent – die richtige Musik macht den Unterschied!
Wir sorgen für die perfekte Atmosphäre, egal ob mit einer Live-Band für mitreißende Stimmung oder einem DJ, der Ihre Wunsch-Playlist auflegt.

Teamevents, die verbinden!

Gemeinsam feiern, tanzen und genießen – wir gestalten Events, die für echte Team-Momente sorgen. Ob lockeres Get-together, energiegeladene Party oder entspannte Loungemusik im Hintergrund – wir passen uns Ihrem Event an.

Band oder DJ – Sie haben die Wahl!

  • Live-Band: Echtes Musikerlebnis mit energiegeladenen Songs und Emotionen pur
  • DJ: Flexibel, vielseitig und perfekt abgestimmt auf Ihre Gäste
  • Individuelle Musikwünsche: Ob Charts, Oldies, Rock, Pop oder Lounge – wir bringen die passende Playlist

 Sommerfest, Firmenfeier oder Gala? Wir machen’s besonders!

Egal, ob Open-Air-Event mit Festival-Vibes oder elegantes Dinner mit stilvoller Musikbegleitung – wir schaffen den passenden musikalischen Rahmen für Ihr Firmenevent.

Jetzt unverbindlich anfragen & das perfekte musikalische Highlight sichern!

Weitere TresFun-Events aus der Kategorie: Firmen-Specials

Hier muss ein unspezifischer Text stehen, der einlädt, sich die anderen Events anzusehen, sich jedoch keinesfalls auf eine spezifische Kategorie bezieht. Somit keine Kategoriebenennung!

Das sagen unsere Kunden

Das ganze internationale Team war sehr begeistert! Wir hatten Mega viel Spaß und sind uns einig , dass es ein tolles Team-Event war. Super nette Coaches , wir empfehlen Euch sehr gern weiter !!
Britta hat im Vorfeld unserer Buchung super beraten und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und Probleme wurden sehr zufriedenstellend gelöst! Wir hatten als JGA die Highland Games gebucht und alle Mädels hatten super viel Spaß! Alles organisatorische lief reibungslos und unkompliziert, kurzfristige Änderungen waren kein Problem! Britta und ihr Mitarbeiter Tim haben uns super sympathisch durch den Nachmittag begleitet und es war wirklich gelungen! Wir können die Aktion nur weiterempfehlen!! :-)
Unser Event wurde von Beginn an perfekt betreut. Die Beratung zu Beginn von Britta Friedrich war sehr informativ, wir haben gute Impulse bekommen für unsere Weihnachtsfeier! Auch am Tag unserer Veranstaltung hat alles reibungslos funktioniert, unsere Mitarbeiter kamen mit ihren PKW, wir hatten ein leckeres Buffet und immer wieder Programm zwischendrin. Es macht Spaß mit Fr. Friedrich zusammenzuarbeiten und wir werden hier wieder ein Event buchen.
Ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, bei den Events des Tres Fun Teams kommt nie Langeweile auf. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf das nächste Mal!
Uns hat das Event rundum gefallen, positiv kommt das super Wetter dazu, welches gleichzeitig die Laune gesteigert hat. Jeder Skeptiker konnte am Ende freudestrahlend und begeisternd von Platz gehen und war am Ende sogar ein wenig traurig, dass es schon vorbei war. Wir haben und rundum wohlgefühlt und könnten uns durchaus vorstellen das Event nochmal zu machen. Vielen Dank an das engagierte Team!
Toller und kreativer Nachmittag mit einem professionellen und sehr sympathischen Team von TresFun. Vorbereitung, Moderation und Anleitung während des ActionPaintings waren super. Unsere Mitarbeiter waren vom TeamBuilding-Event begeistert und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!
Wir haben bereits einige Firmen-Events mit TresFun durchgeführt. Planung und Durchführung waren immer absolut professionell. Unsere Mitarbeiter waren bisher jedes Mal begeistert. Wir würden TresFun jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kontaktieren Sie uns und fordern Sie Ihr persönliches Angebot an

Neugierig geworden? Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes Teamevent planen