FFC Wetterau - WIR bleiben am Ball!

Teilnehmer

10 – 200 Personen

Dauer

4-6 Stunden

Verfügbarkeit

Bad Nauheim

Ziel

Sport, Vertrauen, Kommunikation, Teamstärkung

Unter dem Motto „WIR bleiben am Ball!“ startet am

Samstag, den 28.06.2025, um 10.00 Uhr der

13. FFC Wetterau in Bad Nauheim!

Bei einem Fußballturnier für Jedermann sind alle Unternehmen aus unserer Region aufgerufen, mit ihren Kollegen eine Mannschaft zu bilden (5 Spieler + 1 Torwart) und an dem einzigartigen Sportevent in der Wetterau teilzunehmen. Hierbei steht der Teamgedanke an erster Stelle, dicht gefolgt von der sportlichen Herausforderung mit jeder Menge Spaß!

Damit auch alle Altersklassen und Geschlechter die Chance erhalten, aktiv ihr Team zu unterstützen, wird allen Teilnehmerinnen und Ü50-Spielern (absolut bewährt!!!) einen Bonus gewährt.
Auch sind Musik- oder Tanz-Einlagen der Fans wieder gerne gesehen…

Die erfolgreiche Regelung aus den Vorjahren, 80 % der Spieler müssen MA aus dem  Unternehmen sein, setzen wir ebenfalls fort.

Wir freuen uns schon heute auf interessante Begegnungen, faire Spielzüge und natürlich Ihre Teilnahme!

FFC Wetterau SPO

 

Teilnahmebedingungen:
Beim FFC Wetterau dürfen alle Mitarbeiter ab 16 Jahren von Unternehmen, Behörden, Verbände und Institutionen in der Region Wetterau teilnehmen. Kleinere Unternehmen können ihr Team mit Freunden verstärken, wenn die Spieleranzahl nicht erreicht wird. Hierbei gilt die Regelung für ein Team:  80 % der Spieler müssen MA aus dem Unternehmen  sein. Bei Bedarf ist dieses nachzuweisen!

Mannschaften:
Eine Mannschaft besteht aus 5 Feldspielern und einem Torwart (5+1), max. 11 Freunde pro Team;  Es darf beliebig ein- und ausgewechselt werden. Während des gesamten Turniers darf ein Spieler nur für eine Mannschaft spielen. Je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften beträgt die Spielzeit zwischen 10-15 Minuten.
Die Schiedsrichter werden über „TresFun“ gestellt.
Die Teilnehmerzahl beträgt zwischen 12 und 24 Mannschaften, bei geringeren  Meldungen behält sich TresFun das Recht vor, das Turnier abzusagen.

Preise und Pokal:
Auf den Sieger des Turniers wartet der FFCup Wetterau, ein Wanderpokal, der jährlich ausgespielt wird!
Des Weiteren gibt es für die Erstplazierten Turnierpokale und kleine Preise!

Auch winken vielfältige Kreativ-Pokale für z.B. das ideenreichste Trikot, dem besten Torwart, Gewinner der Herzen und alle teilnehmenden Mannschaften erhalten eine unvergessliche Urkunde!

Startgeld:
Das Startgeld je Mannschaft beträgt 150 Euro zzgl. MWSt, denn für ein solches Turnier entstehen bestimmte Kosten, die eine reibungslose Durchführung erst möglich machen und zum Teil zwingend vorgeschrieben sind:
Versicherung, Sanitäter, Abwicklung und Organisation des Events, Anmeldung, Abwicklung und Teamkoordination, Turnierleitung, Schiedsrichter, Genehmigungen,  Moderation, Platzmiete, Wasserverbrauch, Musik/Gema, Reinigung Platz/Kabinen, Technik, Dekoration, Beschilderung, Strom, Anlieferung/Auf- und Abbau, Pokale/Preise. Des Weiteren wird sich der örtliche Sportverein engagieren und das Turnier kulinarisch unterstützen. Die Einnahmen hieraus wird dem Verein und dessen Jugendabteilung zu Gute kommen! Auch ist wieder eine Teamspende an eine regionale, soziale Einrichtungen vorgesehen.

Mit der Überweisung des Startgeldes von 178,50 € bis zum 31.05.2025 auf das Konto der TresFun GmbH, IBAN DE63 51850079 0027075614 bei der Sparkasse Oberhessen  nehmen Sie automatisch an der Gruppenauslosung teil. Eine Rechnung des Startgeldes geht Ihnen kurz nach Anmeldung zu.
Eine Woche vor der Veranstaltung erhält jedes Team die aktuellen Spielpläne und alle weiteren Informationen zu dem Turnier.

Anmeldung:
Bis zum 31.05.2025 können sich alle interessierten Teams unter info@tresfun.de oder über die TresFun

Fußball für Firmenteams

Weitere TresFun-Events aus der Kategorie: Teamevents

Hier muss ein unspezifischer Text stehen, der einlädt, sich die anderen Events anzusehen, sich jedoch keinesfalls auf eine spezifische Kategorie bezieht. Somit keine Kategoriebenennung!
  • Teambuilding

    Teambuilding, das verbindet: Gemeinsam wachsen, lachen und gewinnen!
    10-300 Personen
  • Teambuilding, Schulklasse, Teamgeist, WIR, Zusammenhalt, Klassenverband stärken

    Löwenstarke Schulklassen

    Gemeinsam wachsen & zusammenhalten!
    15-30 Personen
  • Teambuidling, Training, Zusammenhalt, WIR Gefühl, Vertrauen, Kommunikation

    Teamtraining

    Theorie trifft Praxis - bei unserem Teamtraining!
    10 - 50 Personen

Das sagen unsere Kunden

Ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, bei den Events des Tres Fun Teams kommt nie Langeweile auf. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf das nächste Mal!
Wir haben bereits einige Firmen-Events mit TresFun durchgeführt. Planung und Durchführung waren immer absolut professionell. Unsere Mitarbeiter waren bisher jedes Mal begeistert. Wir würden TresFun jederzeit ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Unser Event wurde von Beginn an perfekt betreut. Die Beratung zu Beginn von Britta Friedrich war sehr informativ, wir haben gute Impulse bekommen für unsere Weihnachtsfeier! Auch am Tag unserer Veranstaltung hat alles reibungslos funktioniert, unsere Mitarbeiter kamen mit ihren PKW, wir hatten ein leckeres Buffet und immer wieder Programm zwischendrin. Es macht Spaß mit Fr. Friedrich zusammenzuarbeiten und wir werden hier wieder ein Event buchen.
Uns hat das Event rundum gefallen, positiv kommt das super Wetter dazu, welches gleichzeitig die Laune gesteigert hat. Jeder Skeptiker konnte am Ende freudestrahlend und begeisternd von Platz gehen und war am Ende sogar ein wenig traurig, dass es schon vorbei war. Wir haben und rundum wohlgefühlt und könnten uns durchaus vorstellen das Event nochmal zu machen. Vielen Dank an das engagierte Team!
Das ganze internationale Team war sehr begeistert! Wir hatten Mega viel Spaß und sind uns einig , dass es ein tolles Team-Event war. Super nette Coaches , wir empfehlen Euch sehr gern weiter !!
Toller und kreativer Nachmittag mit einem professionellen und sehr sympathischen Team von TresFun. Vorbereitung, Moderation und Anleitung während des ActionPaintings waren super. Unsere Mitarbeiter waren vom TeamBuilding-Event begeistert und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter!
Britta hat im Vorfeld unserer Buchung super beraten und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und Probleme wurden sehr zufriedenstellend gelöst! Wir hatten als JGA die Highland Games gebucht und alle Mädels hatten super viel Spaß! Alles organisatorische lief reibungslos und unkompliziert, kurzfristige Änderungen waren kein Problem! Britta und ihr Mitarbeiter Tim haben uns super sympathisch durch den Nachmittag begleitet und es war wirklich gelungen! Wir können die Aktion nur weiterempfehlen!! :-)

Kontaktieren Sie uns und fordern Sie Ihr persönliches Angebot an

Neugierig geworden? Dann lassen Sie uns gemeinsam Ihr nächstes Teamevent planen